Eventseigenland® Academy

Online Session

02.12.2020
Haltung entscheidet - Impulse und Ideen für die Gestaltung Eurer Transformation


In einer interaktiven Session lernt Ihr Impulse und Ideen rund um den Erfolgsfaktor Haltung kennen. Was bedeutet Haltung überhaupt? Warum und wofür ist die eigene Haltung entscheidend? Und wie lässt sich dieser Erfolgsfaktor in die Praxis umsetzen?  Gemeinsam diskutieren wir, wie sich Veränderungsvorhaben so gestalten lassen, dass wir auch morgen noch erfolgreich agieren.  Für wen? Für alle, die an eine Zukunft glauben, die wir gemeinsam gestalten können.

Fragen zur Session?


Jederzeit gerne!


Mail

 

speaker

Martin Permantier eigenland Academy Session
Martin Permantier, Unternehmer, Autor und Keynote-Speaker

Martin Permantier ist Unternehmer, Autor und Keynote-Speaker. Seit über 20 Jahren begleitet er Unternehmen bei ihrer strategischen Ausrichtung und Positionierung. Seine Erfahrung als Unternehmer und Geschäftsführer der SHORT CUTS GmbH design + kommunikation, die heute rund 40 Mitarbeiter zählt, ist Grundlage für seine pragmatische Herangehensweise und Umsetzungskompetenz. Er teilt diese in Seminaren, Workshops und Vorträgen und hat über seine Methode – die Wertekommunikation – das Buch „smart TARGETING“ und zahlreiche Artikel geschrieben.

Zur Webseite

speaker

eigenland Team Jan Oßenbrink
Jan Oßenbrink, Co-Gründer und Geschäftsführer bei Eigenland GmbH

Jan Oßenbrink verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen rund um die Themen Strategie, Geschäftsmodelle, Transformation, Marketing und Vertrieb.
Seine Überzeugung: Orientierung, Sinn und Partizipation aktiviert Menschen und führt zu einer messbaren Potentialentfaltung von Organisationen.

agenda


10.30 – 12.00

interaktive Session mit Martin Permantier & Jan Oßenbrink

eigenland®-Team,

ich habe Lust Euch persönlich

So erreicht Ihr mich am besten:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.