Eventseigenland® Academy

Online Session

18.08.2021
Wie eine mutige Vision zu einer glücklichen Kulturbewegung und erfolgreichen Strategieumsetzung führt


Marktveränderungen erfordern von Unternehmen nicht nur eine strategische Neuausrichtung – auch die gewachsene Unternehmenskultur muss den äußeren Wandel im Inneren aktiv mit gestalten. Nur so ist sichergestellt, dass das Erreichen der nächsten Entwicklungsebene der Organisation von allen Mitarbeitenden getragen und aktiv unterstützt wird.

Mit einer partizipativen Kulturbewegung startete MERA die Entwicklung hin zu einer neuen Art der Führung, Zusammenarbeit, Strukturen und Prozesse, damit alle Mitarbeitenden über sich hinaus wachsen können und die Gegenwart und Zukunft des Unternehmens weiter gestärkt und noch erfolgreicher wird.
Qualität und Geschwindigkeit sind aufgrund der Marktdynamik entscheidend: Die Kulturbewegung dient gleichzeitig als Beschleuniger für die Umsetzung der zum Teil parallel entwickelten Strategie 2025.

In einer interaktiven Session werfen Felix Vos (MERA) und Jan Oßenbrink (Eigenland GmbH) einen Blick auf die Transformationsreise der Petfood Family und teilen mit Euch wertvolle Erfahrungen und Ergebnisse. Gemeinsam diskutieren wir, welche Elemente erforderlich sind, um eine Kulturbewegung zu starten bzw. zu beschleunigen und erfolgreich in der Organisation zu verankern. Lasst Euch inspirieren, stellt Fragen und nehmt Ideen für Eure eigene Praxis mit. Konkret und ungeschönt.

Fragen zur Session?


Jederzeit gerne!


Mail

speaker

Felix Vos MERA Tiernahrung eigenland Academy
Felix Vos, Geschäftsführer, MERA Tiernahrung GmbH

Zur Webseite

speaker

eigenland Team Jan Oßenbrink
Jan Oßenbrink, Co-Gründer und Geschäftsführer bei Eigenland GmbH

Jan Oßenbrink verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen rund um die Themen Strategie, Geschäftsmodelle, Transformation, Marketing und Vertrieb.
Seine Überzeugung: Orientierung, Sinn und Partizipation aktiviert Menschen und führt zu einer messbaren Potentialentfaltung von Organisationen.

agenda


13.00 – 14.00

Interaktive Session mit Felix Vos & Jan Oßenbrink

Hiermit melde ich mich für die eigenland® Academy am 18.08.2021 an.

Sie können bis zu zehn weitere Teilnehmer hinzufügen. Nach jedem Ausfüllen ergänzen sich die Formularfelder automatisch.

Die Teilnahme an dem Online Training ist kostenfrei.

* Pflichtfelder

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen (zu finden unter www.eigenland.de/fileadmin/user_upload/07-Impressum/VeranstaltungsAGB.pdf) habe ich zur Kenntnis genommen.

Die datenschutzrechtlichen Hinweise (zu finden unter www.eigenland.de/datenschutz/) habe ich zur Kenntnis genommen. Die eigenland GmbH darf mich per E-Mail kontaktieren, sofern dies für die Ausführung erforderlich ist.