Eventeigenland® Academy

Change mit Erfolg gestalten

20.04.2023
Online Session l 12.00 - 13.00 Uhr


Change mit Erfolg gestalten
- wie wir unser Gehirn aus der Komfortzone bringen


Unser Gehirn ist darauf gepolt so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen. Unser bewusstes Denken benötigt allerdings schon 40% der Körperenergie - ein wichtiger Grund, warum die meisten Menschen ihre Gewohnheiten lieben und wenig offen für Change & Transformation sind. Doch Change ist notwendig und beschäftigt Organisationen und Teams täglich. Dabei hilft das Wissen, wie wir Menschen zwischen den Ohren funktionieren.

In der eigenland® Academy nimmt uns Uli Funke mit auf eine Reise durch unser Gehirn.
In der interaktiven Session lernt ihr
• #BrainHacks und erhaltet Wissen-to-Go
• wie unser Gehirn bei der Changegestaltung funktioniert
• was „Naturgesetze des menschlichen Gehirns“ sind
• wie positive Energie in Change Prozesse kommt
• und wie es gelingt Verhalten und Gewohnheiten nachhaltig zu verändern

Für wen?


Für alle, die Impulse und Ideen für ihre eigene Changegestaltung mitnehmen möchten und Lust haben, mehr über die Funktionsweise über unser Gehirn zu erfahren.


Fragen zur Session

speaker

Uli Funke eigenland Academy
Uli Funke, Speaker, Unternehmer, Buchautor und Fachjournalist, Gründer der Akademie für angewandte Neurowissenschaft

Menschen besser verstehen dank Hirnforschung - das ist die Mission von Uli Funke (Master of Cognitive Neurosci-ence AON). Wenn wir die neurobiologischen Mechanismen erkennen und uns ihrer bewusst werden, können wir selbst in stärkerem Maß Einfluss auf sie nehmen und so Verhalten und Entscheidungen besser verstehen. Ob live auf der Bühne, hybrid oder rein online: Uli Funke nimmt uns in seinem Vortrag mit auf eine Reise in unser faszinierendes Gehirn. Er führt uns vor Au-gen, welche Mechanismen und Systeme uns steuern und wie wir bewusst Ein-fluss nehmen können. Dabei vermittelt er unterhaltsam Wissen und motiviert die Zuhörer, zukünftig ihre Wahrnehmung und Entscheidungsprozesse mit veränderter Aufmerksamkeit zu betrachten.

Webseite / LinkedIn

Das erwartet Euch:
Agenda & Ergebnisse


12.00 – 13.00

Interaktive eigenland® Academy Session mit Uli Funke

• #BrainHacks und Wissen-to-Go 
• das Gehirn bei der Changegestaltung 
• „Naturgesetze des menschlichen Gehirns“
• Verhaltens- und Gewohnheitsänderung

Hiermit melde ich mich für die eigenland® Academy am 20.03.2024 an.

Du kannst bis zu zehn weitere Teilnehmer hinzufügen. Nach jedem Ausfüllen ergänzen sich die Formularfelder automatisch.

Die Teilnahme an dem Online Training ist kostenfrei.

* Pflichtfelder

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen habe ich zur Kenntnis genommen (zu finden unter www.eigenland.de/fileadmin/user_upload/07-Impressum/VeranstaltungsAGB.pdf ).

Die datenschutzrechtlichen Hinweise (zu finden unter www.eigenland.de/datenschutz/) habe ich zur Kenntnis genommen. Die eigenland GmbH darf mich per E-Mail kontaktieren, sofern dies für die Ausführung erforderlich ist.

Next events

Ihr habt Lust selber als Speaker:in wertvollen Mehrwert zu liefern oder habt eine tolle Empfehlung für uns?

Wir freuen uns über Euer Zeichen an Vanessa (vd@eigenland.de).

  • 13.06.2024 / Zeche Zollverein

    eigenland® Sommercamp

    jetzt anmelden
  • 14.06.2024 / Essen

    eigenland® Zertifizierung
    Zertifizieren lassen und das Recht zur Nutzung des eigenland® Systems erwerben.

    jetzt anmelden
  • 05.07.2024 / Online

    eigenland® Zertifizierung
    Zertifizieren lassen und das Recht zur Nutzung des eigenland® Systems erwerben.

    jetzt anmelden
  • 09.08.2024 / Münster

    eigenland® Zertifizierung
    Zertifizieren lassen und das Recht zur Nutzung des eigenland® Systems erwerben.

    jetzt anmelden