eigenland Session Euroforum

Best Practiceeigenland® Session

Service Desk Forum

Als Veranstalter bringt Euroforum Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen und schafft Foren für Wissenstransfer und Meinungsaustausch. Die Konferenzen sind immer hochwertig, beleuchten neuste Trends und bieten praktische Impulse für die Unternehmensführung. Bei diesem Forum stand das Thema „Service Desk“ im Fokus.
Veranstaltung - Keyfacts
Organisation
Euroforum
Branche
Event
Handlungsfeld
Service Desk
Teilnehmer/innen
120 Teilnehmende
Anwendung
Veranstaltung
Dauer
2h
 

Freude & voller Fokus

  • Der Veranstalter Euroforum organsiert eine Vielzahl verschiedener Veranstaltungsreihen, u.a. auch das einmal pro Jahr stattfindende Service Desk Forum
  • Beim Service Desk Forum drehen sich alle Keynotes & Sessions rund um das Thema Service Desk im digitalen Zeitalter und bringt Menschen aus den Bereichen IT-Service und Support zusammen
  • Gemeinsame Identifikation der Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung des Service Desks
  • Erfahrungsaustausch zum Thema "Ambidextrie als Organisationsprinzip – Wie Sie Ihren Service Desk gleichzeitig effizient und zukunftsfähig gestalten"
  • Gemeinsame Ideensammlung zur Steigerung der Effektivität und Effizient des Service Desks
  • Start des interaktiven Workshops mit einer Keynote von Claudio Felten (muuuh Consulting) zum Thema "Vom Service Desk zumr Service Experience"
  • Anschließender Einsatz von eigenland® Multisense, um die Impulse und Inhalte aus dem Vortrag praxiswirksam zu verlängern
  • Thesenvoting und -diskurs zu zwei Handlungsfeldern rund um das Thema "Ambidextrie als Organisationsprinzip" mit allen Veranstaltungsteilnehmenden
  • Erfahrungsaustausch aller Teilnehmenden über Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung des Service Desks
  • Grundsätzlich sehen die Teilnehmenden der Digitalisierung des Service Desks positiv entgegen, um mögliche Chancen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität nutzen zu können
  • Trotz Digitalisierung und künstliche Intelligenz definieren die Teilnehmende den Menschen als wichtigen Erfolgsfaktor zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf den Service Desk

  • eigenland Session Euroforum

  • eigenland Session Euroforum

  • eigenland Session Euroforum

eigenland® unverbindlich 
kennenlernen

 

 

Gemeinsam sprechen wir über Eure Ziele und denken gemeinsam, wie Ihr Eure Themen rund um Change & Transformation mit eigenland® schneller und besser gestaltet. 

Captcha image

Telefon: +49 23 64 50 52 940