16.03.2021 Jobbotschafter sind Markenbotschafter mit Undercover-Auftrag
Wenn Menschen für Eure Marke und Eure Unternehmenskultur Feuer und Flamme sind, steigen Produktivität, Innovationsfreude und die Attraktivität als Arbeitgeber. Gemeinsam setzen wir den Startschuss, um durch persönliche Weiterempfehlungen Menschen für Eure Organisation zu begeistern – vom Recruiting bis zur Unternehmenskultur.
In einer interaktiven Session lernt Ihr Impulse und Ideen kennen, wie Ihr ein Marken- und Jobbotschafter-Programm für Eure Organisation gestaltet und Eure Mitarbeitenden ihre Freude und ihren Stolz nach außen tragen.
Integriert erfassen und vernetzt vorgehen – als Geografin gelernt, als Beraterin in permanenter Anwendung. Mit Leichtigkeit und Freude entwickelt sie Markenwelten, hilft neuem Mindset auf die Sprünge und sorgt für Verhaltensänderungen im Alltag. Wenn Vorhandenes nicht frisch genug ist, erfindet sie es neu: Employer Branding Cards®, Corporate Culture Jam oder Silicon Savannah Learning Journey. Sie hat 2004 Identitäter/identifire® mitbegründet, wurde Partnerin von wortwelt®, davor war sie Kommunikationsfrontfrau beim KSV1870. Die Markenwelt ist ihr nicht genug: Zivilgesellschaftlich ist sie seit 20 Jahren als Vorstand von Licht für die Welt aktiv, seit 2015 Vorstandsvorsitzende von Light for the World International.
speaker
Jan Oßenbrink, Co-Gründer und Geschäftsführer bei Eigenland GmbH
Jan Oßenbrink verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen rund um die Themen Strategie, Geschäftsmodelle, Transformation, Marketing und Vertrieb. Seine Überzeugung: Orientierung, Sinn und Partizipation aktiviert Menschen und führt zu einer messbaren Potentialentfaltung von Organisationen.
agenda
11.00 – 12.30
Interaktive Session mit Karin Krobath & Jan Oßenbrink