Nachhaltigkeit eigenland

eigenland®Nachhaltigkeit

So leben wir Nachhaltigkeit

Wir glauben an den Schutz unseres Planeten und unserer Gesellschaft. Bei all unseren Aktivitäten sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, zu einer besseren und grüneren Zukunft beizutragen.
Unter nachhaltiger Verantwortung verstehen wir die Fürsorge für unsere Mitmenschen und für unseren Planten. Der Leitsatz „Heute nicht auf Kosten von Morgen, hier nicht auf Kosten von Anderswo und grundsätzlich nicht auf Kosten von Anderen“ bildet den Rahmen unseres Handelns für uns und unsere Lieferanten.
eigenland Nachhaltigkeit Workshop

eigenland®`s Beitrag für mehr Nachhaltigkeit

Unser Ziel: Eine gute Balance zwischen den drei Säulen Ökologie, Ökonomie und Soziales. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und betrachten die komplexen Wirkungen zwischen Menschen und Organisationen.
Dabei sind wir uns unserer Reise bewusst, sind noch lange nicht am Ende und können jeden Tag besser werden. Wir haben große Lust, gemeinsam mit unseren Kund:innen und Partner:innen ambitionierte Ziele zu erreichen.

eigenland Nachhaltigkeit
eigenland Nachhaltigkeit
eigenland Nachhaltigkeit

Verantwortung für Organisationen, Menschen und unseren Planeten

Nachhaltige Verantwortung ist nur einer unserer Power Principles. Unsere Werte und Glaubenssätze geben uns den Rahmen für unsere tägliche Arbeit, unterstützen uns in Entscheidungen und unser Handeln und beschreiben, was uns als Unternehmen auszeichnet.