Molkereien / Erfolgsbild / 15 Teilnehmende
Ganz egal, ob 15.000km voneinander entfernt, ein anderer Kulturkreis, ein riesiger Konzern in Deutschland oder ein junges NGO in Myanmar – mit eigenland® Online gelingt es mir, alle Teilnehmenden in einen offenen und verbindenden Dialog zu bringen und genau die Themen besprechbar zu machen, die für alle Anwesenden relevant sind. Durch die interaktive Session entstehen so in kurzer Zeit neue Erkenntnisse und alle Teilnehmenden werden aktiviert den Workshop mitzugestalten.
(André Mönius, Strategie After Sales, AUDI AG)
Bildung / Zukunftsbild / 10 Lehrkräfte
Das neu gewählte Schulentwicklungsteam des Gymnasiums St. Mauritz startet mit eigenland® Multisense intuitiv und spielerisch in die neue Arbeitsperiode
Die eigenland® Online Workshops haben in kurzer Zeit zahlreiche und sehr konkrete Ergebnisse für unser CI-Programm hervorgebracht, mit denen wir super weiterarbeiten konnten.
Zudem war das Team nach dem Workshop äußerst motiviert – das war eine sehr gute Basis für die Umsetzung unseres Programmes.
(Oliver Bartelt, Global Head of Corporate Communications, DMK-Group)
Verwaltung / Smart City / 30 Teilnehmende
Kick-Off des Digitalisierungsbüros der Stadt Bielefeld mit eigenland® Online
Journalismus / Hybride HR / 7 Teilnehmende
Automobil / Mut / 6 Teilnehmende
AUDI AG & eigenland® entwickeln die Bist Du Bereit¿ Box zum Thema Mut, um Teams schnell ins Handeln zu bringen und mutige Verhaltensweisen zu stärken.
Der eigenland® Workshop war sicherlich ein Highlight und wesentlicher Baustein in unserem Re-Branding Prozess und hat positiv zum Teambuilding beigetragen.
(Dipl.-Ing. Michael Finger, Sprecher des Vorstands, CEO, technotrans SE)