EventSommercamp

eigenland®
Sommercamp 2.0

25. August 2022
Das Event von Changegestalter:innen für Changegestalter:innen


Menschen, die mit Leidenschaft, Sinn und großer Lust ihren Arbeitsalltag gestalten, machen im Rahmen von Transformation und Change einen entscheidenden Unterschied für jede Organisation aus.
Klar ist: Der Mensch mit seinen Fähigkeiten und Kompetenzen ist der stärkste Performance Hebel in Organisationen. Unter dem Motto "#TeamSuperPower“ aktivieren wir beim eigenland® Sommercamp die Superkraft in Euch und Euren Teams, um infolgedessen Eure Themen rund um Change & Transformation erfolgreicher zu gestalten.

Seid dabei, wenn das eigenland® Sommercamp nach der Corona Pause in die nächste Runde geht! Gemeinsam mit tollen und inspirierenden Menschen denken wir im schönsten Biergarten an der Côte d'Azur des Ruhrgebiets, bei Jupp am Halterner Stausee, einen ganzen Tag gemeinsam. Die Kombination aus Input, Erfahrungsaustausch und Interaktion ist der perfekte Mix, um die Superkräfte in Euch, Euren Teams und infolgedessen Eurer Organisation zu aktivieren.

Freut Euch auf einen unvergesslichen Tag mit spannenden Impulsgeber:innen und jede Menge Input sowohl für Euch persönlich, als auch für Eure Teams und Euren Arbeitsalltag.

Wir haben schon richtig Lust und freuen uns auf Euch.

Euer
eigenland® Team

Dabei?


Für nur 299€ (netto) erlebt Ihr einen tollen Tag mit ganz viel Input für Euch persönlich, Euren Arbeitsalltag und Euren Teams. 
Schreibt uns bei Fragen gerne einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns persönlich bei Euch.


Mail
Das eigenland® Sommercamp wird alles andere als gewöhnlich: In interaktiven Sessions und spannenden Impulsen wecken wir die Superkraft in Dir und Deinem Team.

Das macht das eigenland® Sommercamp besonders

  • eigenland Session

    Vertrauensvolles Networking auf Augenhöhe

  • eigenland Sommercamp, Jupp Haltern am See

    Inspirierende & familiäre Atmosphäre am Halterner Stausee

  • eigenland Sommercamp München

    unplugged: Best & Worst Practices, Bremsen, Beschleuniger & Erfolgshebel

  • eigenland Multisense Workshop

    100% Spaßgarantie

  • eigenland Zertifizierung

    Mix aus Input & Impulsen, Interaktion, Wissentransfer und aktiven Gestalten

  • eigenland Wirkshop

    Power & Energie für die Gestaltung Eurer Change- & Transformationsthemen

Echte Ideenmaschinen rocken Haltern am See mit Euch

Kerstin Fuhrmann eigenland Sommercamp

Kerstin Fuhrmann arbeitete zehn Jahre in namhaften Konzernen im In- und Ausland. Der Erfolg war da, die Erfüllung blieb jedoch aus. Heute zählt sie zu den führenden Berufungs-Experten im deutschsprachigen Raum. Durch ihren Podcast "Gefühlt Erfolgreich" und ihre Social Media Kanäle erreicht sie mehr als 30.000 Menschen mit einer klaren Vision: erst aufzuhören, wenn alle Menschen beruflich das tun, was sie glücklich macht. 

Kerstin Fuhrmann
Saja-Christin Hüllsieck eigenland Sommercamp

Saja-Christin ist Künstlerin, zertifizierte Coachin und Trainerin für Stressmanagement, für Charisma und kreative Veränderung und bringt Menschen mit ihrer innovativen Artful  Empowerment® Methode kreativ innerlich und äußerlich in Bewegung und aktiviert (kreative) Potenziale. 

Saja-Christin Hüllsieck
Titus Dittmann eigenland Sommercamp

Titus Dittmann ist „viele Personen": Skateboard-Pionier und Unternehmer, Rennfahrer, Ex-Studienrat, Keynote Speaker, Jugendlobbyist, Fallschirmspringer, Uni-Dozent, Medienliebling und vor allem: Anstifter mit skate-aid und der pädagogischen Kraft des Skateboardens im Rahmen weltweiter Jugendhilfeprojekte.

Titus Dittmann
Mitch Senf eigenland Sommercamp

Entrepreneur und Talent Coach - Mitch Senf unterstützt Menschen beim Erkennen ihrer einzigartigen Potentiale um diese im passenden Umfeld zu entfalten. Dies ist seine Berufung. Eine Aufgabe die ihn sehr erfüllt und seinem Leben einen tieferen Sinn verleiht. 

Mitch Senf

Das erwartet Euch


Kerstin Fuhrmann

Sowas von der Rede wert! Welche Super-Eigenschaften stecken in dir?

Was andere besonders macht, ist schnell gesagt. Aber wie sieht es mit dir aus? 
Gemeinsam decken wir auf, was dich besonders macht. Bist du bereit?

Saja-Christin Hüllsieck

Interaktiv. Kreativ. Künsterlich. 

In interaktiven Sessions und der Artful Empowerment® Methode wird weit über unser alltägliches rationales lineares Denken hinaus, kreatives Potenzial aktiviert und die in unserer westlichen Welt weit unterschätzte Intuition zugänglich gemacht. In Kooperation mit dem rational analytischen Verstand werden überwältigende Erkenntnisse, Ansätze und Entwicklungen möglich.. Saja-Christin Hüllsieck nimmt die Learnings und Kernbotschaften der Impulse auf, um in interaktiven Sessions die Superkräfte in Euch und Euren Teams zu aktivieren.

Titus Dittmann

Das Herz muss brennen.

Skatboarding statt Lehrersein. Halfpipe statt Klassenraum.
Eigentlich war für Titus alles klar: Er wollte Lehrer werden und hatte eine sichere Beamtenlaufbahn vor sich. Doch seine Leidenschaft hat ihn gepackt, das zu tun worauf er wirklich Bock hat und wofür sein Herz brennt. Er hat Seinen sicheren Job als Lehrer aufgegeben und gemeinsam mit seiner Frau das Unternehmen Titus gegründet. So hat er in den 70/80er Jahren als Skateboard Pionier das Skateboardfahren nach Deutschland gebracht und ist inzwischen mit seinem mehr als 30 Titus-Shops für Skateboards & Streetwear führend im Einzelhandel.In seinem Leben hat Titus Höhen und Tiefen erlebt und sein Unternehmen steckte in einer existenzbedrohenden Krise. Sein Herzblut, seine Leidenschaft und Authentizität hat Titus dabei aber nie verloren.
Beim eigenland® Sommercamp erzählt Titus warum das Herz brennen muss. In seiner Geschichte berichtet er wie es ihm mit seiner #Superpower gelungen ist sein Unternehmen aus der Krise zu holen.

Mitch Senf

Persönlichkeit ist relevanter als Qualifikation

In der Persönlichkeit steckt das Potential. Und in der gemeinsamen Teampower steckt der Erfolg. Wenn wir in den richtigen Teams aktiv sind, entfalten wir unsere Persönlichkeit, entwickeln unser Potenzial und sorgen so für eine gesteigerte Produktivität.
Wie gelingt es uns, unser individuelles Potenzial zu entdecken und es wirksam in Teams gemeinsam zu entfalten? Dies ist wohl eine der spannendsten Fragen unserer Zeit, in der Unternehmen verzweifelt Talente suchen und der innere Ruf nach sinnerfüllter Arbeit in uns Menschen immer lauter wird.

Lust mit zu rocken?
Impressionen des vergangenen Sommercamps!

eigenland Community

Hiermit melde ich mich für die eigenland® Sommercamp am 25.08.2022 an.

Sie können bis zu zehn weitere Teilnehmer hinzufügen. Nach jedem Ausfüllen ergänzen sich die Formularfelder automatisch.

Bitte schicken sie die Rechnung an folgende Adresse:

Das Budget für die Teilnahme an der eigenland® Sommercamp beträgt einmalig 299€/Person (zzgl. MwSt.).

Bitte überweisen Sie den Betrag nach Erhalt der Rechnung.

 

* Pflichtfelder

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen (zu finden unter www.eigenland.de/fileadmin/user_upload/07-Impressum/VeranstaltungsAGB.pdf) habe ich zur Kenntnis genommen.

Die datenschutzrechtlichen Hinweise (zu finden unter www.eigenland.de/datenschutz/) habe ich zur Kenntnis genommen. Die eigenland GmbH darf mich per E-Mail kontaktieren, sofern dies für die Ausführung erforderlich ist.