Eventseigenland® Academy

Online Session

12.03.2021
"Put the fish on the table"
Vom Wollen zum Wirken - wie mit Herz & Verstand eine Bewegung in der Organisation entsteht


Marcus Loskant (Vorstandsmitglied, LVM Versicherung) und seinem Team IT@LVM ist es gelungen, eine Bewegung in der IT-Organisation zu erzeugen. Lasst Euch durch konkrete Beispiele (inkl. der Dinge, die anders als geplant gelaufen sind) zu Themen wie IT-Vision, Führung, Innovation oder Zusammenarbeit für Eure eigenen Transformations- und Gestaltungsthemen inspirieren; stellt Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen oder sprecht Dinge an, die mit normalen Menschenverstand nicht zu erklären sind.
In einem interaktiven Session werfen Marcus Loskant und Jan Oßenbrink einen Blick auf die Transformationsreise der IT@LVM und teilen Ergebnisse und Erfahrungen, wie der erfolgreiche Weg von der Entwicklung der Vision/Strategie bis zu der gelebten Umsetzung in der Organisation gelingen kann.

Fragen zur Session?


Jederzeit gerne!


Mail

speaker

Marcus Loskant
Marcus Loskant, Vorstandsmitglied, LVM Versicherung

speaker

eigenland Team Jan Oßenbrink
Jan Oßenbrink, Co-Gründer und Geschäftsführer bei Eigenland GmbH

Jan Oßenbrink verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen rund um die Themen Strategie, Geschäftsmodelle, Transformation, Marketing und Vertrieb.
Seine Überzeugung: Orientierung, Sinn und Partizipation aktiviert Menschen und führt zu einer messbaren Potentialentfaltung von Organisationen.

agenda


11.00 – 12.30

Interview von Markus Loskant & Jan Oßenbrink mit anschließender interaktiver eigenland® Online Session

Hiermit melde ich mich für die eigenland® Academy am 12.03.2021 an.

Sie können bis zu zehn weitere Teilnehmer hinzufügen. Nach jedem Ausfüllen ergänzen sich die Formularfelder automatisch.

Die Teilnahme an dem Online Training ist kostenfrei.

* Pflichtfelder

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen (zu finden unter www.eigenland.de/fileadmin/user_upload/07-Impressum/VeranstaltungsAGB.pdf) habe ich zur Kenntnis genommen.

Die datenschutzrechtlichen Hinweise (zu finden unter www.eigenland.de/datenschutz/) habe ich zur Kenntnis genommen. Die eigenland GmbH darf mich per E-Mail kontaktieren, sofern dies für die Ausführung erforderlich ist.