Eventseigenland® Academy

Online Session

26.10.2021 l 12.00 - 13.00 Uhr
Die Kraft der Partizipation: Digitalisierung schneller und besser gestalten
– mit Jens Edler & Jan Oßenbrink


"In Bielefeld sind alle eingeladen mitzumachen“ – das ist das Motto des Digitalisierungsbüros Stadt Bielefeld auf ihrem Weg zur Smart City

Um ihren Weg zur Smart City erfolgreich zu gestalten stellt das Team des Digitalisierungsbüro Bielefeld den Menschen in den Mittelpunkt und bringt den digitalen Wandel Bielefelds voran. In verschiedenen Innovationszirkeln werden digitale Themen gemeinsam mit den Bürger:innen und Interessengruppen gestaltet.

In einer interaktiven Session werfen Jens Edler und Jan Oßenbrink einen Blick auf die partizipative Vorgehensweise des Digitalisierungsbüros und teilen mit Euch wertvolle Erfahrungen und Ergebnisse, wie die erfolgreiche Gestaltung des Themas Digitalisierung gelingen kann. Dabei schauen wir nicht nur auf die Verwaltungen bzw. öffentliche Institutionen, sondern auch, wie Ihr digitale Themen in Euren Teams und Organisationen stärkt.
Gemeinsam erkunden wir die entscheidenden Elemente, um Mitarbeitende & Interessensgruppen einzubinden und die unterschiedlichen Themen der Digitalisierung voranzutreiben.
Aus der Praxis. Interaktiv. Mit Freude.

Fragen zur Session?


Jederzeit gerne!


Mail

speaker

Jens Edler
Jens Edler, Senior Projektmanager im Digitalisierungsbüro Stadt Bielefeld

speaker

eigenland Team Jan Oßenbrink
Jan Oßenbrink, Co-Gründer & Geschäftsführer Eigenland GmbH

Jan Oßenbrink verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen rund um Transformations- und Change Themen wie Strategie, Geschäftsmodelle, Unternehmenskultur, Führung oder Marketing und Vertrieb. Seine Überzeugung: Orientierung, Sinn und Partizipation aktiviert Menschen und führt zu messbar höheren quantitativen und qualitativen Erfolgen von und für Organisationen.

agenda


12.00 – 13.00

Impuls & interaktive Session

Hiermit melde ich mich für die eigenland® Academy am 26.10.2022 an.

Sie können bis zu zehn weitere Teilnehmer hinzufügen. Nach jedem Ausfüllen ergänzen sich die Formularfelder automatisch.

Die Teilnahme an dem Online Training ist kostenfrei.

* Pflichtfelder

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen (zu finden unter www.eigenland.de/fileadmin/user_upload/07-Impressum/VeranstaltungsAGB.pdf) habe ich zur Kenntnis genommen.

Die datenschutzrechtlichen Hinweise (zu finden unter www.eigenland.de/datenschutz/) habe ich zur Kenntnis genommen. Die eigenland GmbH darf mich per E-Mail kontaktieren, sofern dies für die Ausführung erforderlich ist.

eigenland®-Team,

ich habe Lust Euch persönlich

So erreicht Ihr mich am besten:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.