Eventseigenland® Academy

Online Session

28.10.2021
Was Winning Teams auszeichnet und was Organisationen vom Sport lernen können!
– mit Marco Bode & Jan Oßenbrink


Im Rahmen von Transformation und Change machen „Winning Teams“ einen entscheidenden Unterschied für jede Organisation aus.
Gemeinsame Werte und Ziele, vereinbarte Regeln und Prinzipien und die richtige Balance aus Sicherheit, Vertrauen und Zusammenhalt sind sowohl auf dem Fußballplatz, als auch in der Unternehmenswelt zentrale Erfolgsfaktoren für High Performance. Inzwischen ist die Frage nach dem „Wie" wichtiger als die Frage nach dem „Wer".

Marco Bode steht für eine klare Haltung, hohe Leistungsorientierung und absolute Fairness auf und neben dem Platz. Als ehemaliger Fußballnationalspieler, Europameister, Aufsichtratvorsitzender und unternehmerischer Sparringspartner kennt er die Welt des Teamsports und die Welt der Organisationen.

In einer interaktiven Impulssession rund um das Thema „Winning Teams“ gibt Marco seine vielfältigen und spannenden Erfahrungen weiter und schlägt die Brücke vom Sport zur Unternehmenswelt. Anschliessend habt ihr als Teilnehmende die Möglichkeit Fragen zu stellen und Ideen miteinander zu teilen.

So nehmen Sie neben einem energiegebendem Erlebnis sicher konkrete Ideen mit, wie Sie „Winning Teams“ entwickeln, Hürden nehmen und neue Haltung und Verhaltensweisen in der Praxis verankern können.

Fragen zur Session?


Jederzeit gerne!


Mail

speaker

Marco Bode eigenland Academy
Marco Bode, ehemaliger Fußballnationalspieler, Europameister, Aufsichtratvorsitzender und unternehmerischer Sparringspartner mit klarer Haltung

Marco Bode steht für eine klare Haltung, hohe Leistungsorientierung und absolute Fairness auf und neben dem Platz. Als ehemaliger Fußballnationalspieler, Europameister, Aufsichtratvorsitzender und unternehmerischer Sparringspartner kennt er die Welt des Teamsports und die Welt der Organisationen.

speaker

eigenland Team Jan Oßenbrink
Jan Oßenbrink, Co-Gründer & Geschäftsführer Eigenland GmbH

Jan Oßenbrink verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen rund um Transformations- und Change Themen wie Strategie, Geschäftsmodelle, Unternehmenskultur, Führung oder Marketing und Vertrieb. Seine Überzeugung: Orientierung, Sinn und Partizipation aktiviert Menschen und führt zu messbar höheren quantitativen und qualitativen Erfolgen von und für Organisationen.

agenda


12.00 – 13.00

Impuls & interaktive Session

Hiermit melde ich mich für die eigenland® Academy am 28.10.2021 an.

Sie können bis zu zehn weitere Teilnehmer hinzufügen. Nach jedem Ausfüllen ergänzen sich die Formularfelder automatisch.

Die Teilnahme an dem Online Training ist kostenfrei.

* Pflichtfelder

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen (zu finden unter www.eigenland.de/fileadmin/user_upload/07-Impressum/VeranstaltungsAGB.pdf) habe ich zur Kenntnis genommen.

Die datenschutzrechtlichen Hinweise (zu finden unter www.eigenland.de/datenschutz/) habe ich zur Kenntnis genommen. Die eigenland GmbH darf mich per E-Mail kontaktieren, sofern dies für die Ausführung erforderlich ist.