Best PracticeReferenzübersicht

Erfolgsstories, die begeistern

Der Wunsch und das Ziel unserer Kund:innen: Erarbeitete Strategien & Inhalte wirksam umsetzen, Menschen beteiligen, Haltung & Verhalten von Mitarbeitenden entwickeln und sichtbare Erfolge erzielen. Warum? Um in der Gegenwart erfolgreich zu sein und sich gleichzeitig gut für die Zukunft aufzustellen.

In den Best Practices berichten Menschen aus DAX-Konzernen, Mittelstand und Institutionen, wie mit eigenland® die erfolgreiche Gestaltung von Change & Transformation erfolgreich gelingt.

0
+

begeisterte Workshopteilnehmende

0
%

erfolgreiche Workshops

0
%

erprobt für jedes unternehmerische Handlungsfeld

0
+

Lizenzpartner aus DAX-Konzernen, Mittelstand, öffentlichen Institutionen und Beratungen

Molkereien / Erfolgsbild / 15 Teilnehmende

DMK Group entwickelt mit eigenland® Online ein Erfolgsbild für ihr Continuous Improvement Programm

eigenland Best practice

André Mönius

Ganz egal, ob 15.000km voneinander entfernt, ein anderer Kulturkreis, ein riesiger Konzern in Deutschland oder ein junges NGO in Myanmar – mit eigenland® Online gelingt es mir, alle Teilnehmenden in einen offenen und verbindenden Dialog zu bringen und genau die Themen besprechbar zu machen, die für alle Anwesenden relevant sind. Durch die interaktive Session entstehen so in kurzer Zeit neue Erkenntnisse und alle Teilnehmenden werden aktiviert den Workshop mitzugestalten.

(André Mönius, Strategie After Sales, AUDI AG)

eigenland Hall of Fame Andre Moenius

Bildung / Zukunftsbild / 10 Lehrkräfte

Idealer Start mit einem emotionalen Zukunftsbild

Das neu gewählte Schulentwicklungsteam des Gymnasiums St. Mauritz startet mit eigenland® Multisense intuitiv und spielerisch in die neue Arbeitsperiode

eigenland multisense Workshopsetting

Oliver Bartelt

Die eigenland® Online Workshops haben in kurzer Zeit zahlreiche und sehr konkrete Ergebnisse für unser CI-Programm hervorgebracht, mit denen wir super weiterarbeiten konnten.
Zudem war das Team nach dem Workshop äußerst motiviert – das war eine sehr gute Basis für die Umsetzung unseres Programmes.

(Oliver Bartelt, Global Head of Corporate Communications, DMK-Group)

eigenland hall of fame Oliver Bartelt

Verwaltung / Smart City / 30 Teilnehmende

Digitalisierung partizipativ gestalten

Kick-Off des Digitalisierungsbüros der Stadt Bielefeld mit eigenland® Online

Digitalisierungsbüro Stadt Bielefeld eigenland Kick-Off

Max Berg

"Wir waren sehr erstaunt wie schnell wir auf die wesentlichen Themen gekommen sind und wie passend die ausgewählten Thesen waren! Wir waren sehr zufrieden mit dem eigenland® Workshop und den Ergebnissen."

(Max Berg, Betriebsratsvorsitzender der Deutschen Leasing Gruppe)

Max Berg eigenland Testimonial

Lebensmittel / Werteleitbild / 350

Mit 350 Mitarbeitenden Werte-Leitbild diskutieren

apetito setzt auf interne Facilitatoren, die in eigenland® Workshops mit den Mitarbeitenden das Werte-Leitbild der Zukunft diskutieren

eigenland Insel

Journalismus / Hybride HR / 7 Teilnehmende

Personalwirtschaft & 7 Top-Personaler:innen gestalten Zukunft von HR

eigenland Multisense workshop
Lernt in dem kurzen Video die Einsatzbereiche und Nutzungmöglichkeiten des eigenland® Systems kennen, um Eure Themen rund um Change & Transformation erfolgreich zu gestalten.

eigenland® unverbindlich
kennenlernen

 

In einem kurzem Videocall denken wir gemeinsam, wie Ihr mit eigenland® Eure Change- & Transformationsthemen wirksam gestaltet. Wir sprechen über Eure Ziele und Ihr erhaltet individuelle Empfehlungen für Eure Organisation.

Captcha image

Telefon: +49 23 64 50 52 940